Hobby-Wellensittichzucht Odenwellis
Hobby-Wellensittichzucht Odenwellis

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pharmd61 (Montag, 04. Mai 2015 00:33)

    Very nice site!

  • Tris (Sonntag, 29. März 2015 14:35)

    Was für eine schöne Seite!
    Es versüßt mir immer wieder den Tag von Deiner Zucht zu lesen und Bilder anzuschauen. Und das größte Glück für mich sind natürlich die Babys Peter Pan, Jolly Roger und Hilde! <3 Vielen Dank und
    alles Gute für Dich und Deine gefiederten Lieblinge!

  • transport münchen (Sonntag, 07. Dezember 2014 13:16)

    sehr schöne seite, weiter so

  • Hanna (Freitag, 14. November 2014 14:36)

    Hi,
    hast ja die HP neu. Echt schön geworden. Tolle Fotos in Deiner Galerie. Alles Gute

    und liebe Grüße
    Hanna K.

  • Rolf Berghoff (Samstag, 09. August 2014 14:00)

    Hallo, nachdem ich bei Facebook die schönen Ergebnisse Deiner Zucht bewundern konnte ,wollte ich mich mal genauer Informieren und bin auf Deine schöne HP gestoßen. Und was fand ich, eine vorbildlich
    geführte Zucht ,so wie es sein soll. ich kann mir eine Zuchtfreundschaft sehr gut vorstellen.

  • P. Behrndt (Mittwoch, 08. Januar 2014 12:45)

    Hallo Ursula, da hast du wirklich eine schöne kleine Zucht, so schöne Federbällchen. Wir haben übrigens auch 6 Wellis.

  • Maik (Freitag, 22. November 2013 11:06)

    Nanu, da fehlt doch ein Link in der Linkliste.

    Odenwellis klare Empfehlung vom Infoportal.

  • Sylke Küchler (Freitag, 08. November 2013 19:03)

    Hallo ich möchte mir demnächst auch Wellensittiche anschaffen. Ich bin ein absuluter Vogelfan.

  • Hanna K. (Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:49)

    Sehr schön gestaltete HP. Tolle Fotos. Tolle Tiere !!!
    VG Hanna K. aus Bonsweiher

  • Stephanie Beer (Freitag, 26. Juli 2013 10:37)

    Hallo,
    Deine Homepage gefällt mir echt super. Und die ganzen süßen Bilder Deiner kleinen Wellis.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Rolo (Donnerstag, 09. Mai 2013 20:59)

    Schöne Seite....weiter so

    Und noch viel Spass und Erfolg mit deinen Wellis

    LG

    Kai

  • Heike Bastian (Montag, 01. April 2013 10:32)

    Liebe Odenwelli-Fans,
    wir haben unsere beiden süßen Federbällchen (Hupsie & Pupsie) bei Frau Ginader ausgesucht. Mein Sohn Marcel hat sich sehr, sehr gefreut und hat jeden Tag Spaß mit den beiden. Ihnen geht es sehr
    gut bei uns und wir sind sehr glücklich, dass wir die beiden haben. Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei Frau Ginader für die tolle Beratung und Begleitung bedanken.
    Marcel & Heike

  • Gisela (Elektra) (Sonntag, 24. Februar 2013 22:20)

    Hallo Ursel,
    so, der erste Nachwuchs für 2013 ist also schon da.
    Gratuliere!

  • Melanie (MelliW) (Donnerstag, 03. Januar 2013 13:44)

    Hallo,
    war mal neugierig auf deine HP. Gefällt mir sehr gut
    ... und erst recht die vielen tollen Wellis.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Manuela (daisy14879) (Samstag, 15. Dezember 2012 13:18)

    Hallo

    Deine Wellis haben es ja toll bei dir konnte es einfach nicht lassen und musste vorbeischauenn als ich deine Link in welli net endeckt habe.

    Liebe grüße
    vieleicht hast du mal Zeit und schaust bei mir vorbei.

  • Skibbi (Donnerstag, 29. November 2012 11:40)

    Hallo Ursula,
    eine sehr schöne HP und super süße, hübsche Wellis.
    Wir lesen uns im Forum.
    Liebe Grüße
    Skibbi (Bärbel)

  • D. Petrenz (Montag, 12. November 2012 08:56)

    Hallo Ursel,
    eine schöne HP hast du dir aufgebaut. Deine Wellis haben es toll. Viel Glück bei deiner Zucht.

    LG peti

  • Lillyfee (Sonntag, 11. November 2012 22:20)

    Tolle HP hast du! Weiterhin gute Zuchterfolge! LG Lillyfee

  • Bine (Sonntag, 28. Oktober 2012 19:35)

    war jetzt mal neugierig auf eure schöne Zucht und ich muss sagen....bin absolut nicht enttäuscht!!!! Wunderschöne Wellis habt ihr - Gratuliere
    LG Bine

  • Silke (Donnerstag, 18. Oktober 2012 14:30)

    Hallo, ich wollte nur noch einmal kurz "danke" sagen für die super tollen Wellis die ich von dir bekommen habe. Die beiden sind Super! Wir haben jetzt schon soooo viel Spaß zusammen! Danke!! Viele
    liebe Grüße Silke mit Aetna und Twix ;-))

  • Brigitte (Dienstag, 16. Oktober 2012 21:27)

    sehr schöne HP hast du, und so viele süße kleine Flauschis zum abgeben.eine siht wie meine Micky aus.könnt mich in alle deine Kükis verlieben.
    LG Gitti

  • Maik (Dienstag, 16. Oktober 2012 17:44)

    Eine schöne Wellensittich Seite hast du. Ich habe die Odenwellis auf unsere Wellensittich-Züchterkarte angepinnt. http://www.wellensittich-infoportal.de/linktipps/

  • Birgit (Sonntag, 14. Oktober 2012 22:19)

    Hallo Fam.Ginader.
    ich bin heute eher zufällig bei euch gelandet und habe mich gleich bei euch umgeschaut und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen. Weiter so.:-))

  • Inga (Mittwoch, 10. Oktober 2012 00:47)

    Hallo Ursula !
    Habe endlich mal Zeit gehabt, mir Deine HP anzuschauen. Richtig schön geworden. Viel Spass mit deiner Zucht. Liebe Grüße Inga mit dem Langnasen-Rudel aus dem Odenwald.

  • Marco (Freitag, 05. Oktober 2012 09:26)

    Hi liebe Verwandschaft,
    na da wart Ihr aber fleißig!!
    Sieht echt gut aus die Seite!
    Glückwunsch aus Goixe
    Marco

  • Svenny SR (Mittwoch, 03. Oktober 2012 18:14)

    Huhu!
    Grüße von Svenny und der Wellibande!

    Gut gelungen die Seite!

    Sehr schön!

  • Selene (Mittwoch, 03. Oktober 2012 09:34)

    Da werde ich mich doch gleich mal verewigen, denn Deine Wellis sind wunderschön. Ganz sicher schau ich auch öfter mal hier rein. Eine schöne HP.
    Liebe Grüße von Selene

  • Micha (Dienstag, 02. Oktober 2012 14:56)

    Sehr schönes Design. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viel Freude und Spaß weiterhin mit deinen Tieren.
    LG. Micha

  • Alexandra St. (Dienstag, 02. Oktober 2012 10:53)

    Super, dass es jetzt auch von den Odenwellis eine Website gibt. Eure Nachzuchten-Seite ist ein Augenschmaus... nicht nur, weil die Küken fast alle so lecker Namen haben. :-) Vielen Dank, dass Ihr
    Euch die Mühe macht, das alles ins Netz zu stellen - das Lesen macht wirklich viel Spaß!

  • Kai Roloff (Montag, 01. Oktober 2012 20:32)

    Eine sehr schöne Seite hast du hier erstellt....weiter so.
    Und noch viel Spass und Erfolg mit deinen gefiederten Lieblingen

  • Rita Schulte (Montag, 01. Oktober 2012 15:44)

    Ich hab auch gestöbert und find die Seite sehr gelungen, allzeit Glück bei der Zucht und alles Gute!

  • Heike (Montag, 01. Oktober 2012 14:57)

    Eine sehr hübsche HP.Man merkt wie liebevoll Ihr es aufgemacht habt!
    LG Heike

  • Christiane (Montag, 01. Oktober 2012 14:32)

    Liebe Ursula
    Da hast du aber eine ganz tolle Homepage gezaubert.Sie ist sehr informativ und mit wunderbaren Bildern der Wellis gestaltet.Ich finde die Bilder der Küken im Nest obersüß.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg in der Wellizucht
    Viele Grüße
    Christiane und Rudel

  • Michael Hansen (Sonntag, 30. September 2012 09:04)

    Viel Erfolg mit deiner HP und deiner Zucht :)

    LG M. Hansen

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Wellensittichzucht vor

Druckversion | Sitemap
© Ursula Ginader